Aktuelles
  Bundesverband     Landesverbände     Fachzeitschrift     Jobbörse     Ausbildung     Bundesfachschule     Mitgliedsfirmen     Jahrbuch     Shop  
Allgemeine Seiten:
Startseite
Videoportal
Termine
Umfragen & Bewertungen
Download
Linkliste
Kontakt
Newsletter
Seiteninfos-Hilfe
Impressum
Seitenindex

NEUE FACHKRÄFTE IN UNSEREN REIHEN HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

 

Am 5. Januar 2017 konnten wir den Teilnehmern unseres Fachangestellten Lehrgangs aus Herbst 2016 zur bestandenen Prüfung Fachangestellte/r für Bäderbetriebe in

Dortmund-Eving gratulieren.

 

 

Disziplin und Fleiß während des Herbstlehrganges hat sich ausgezahlt, so dass außer einem Teilnehmer alle das Ergebnis der theoretische Prüfung als bestanden an diesem Tage mitgeteilt bekamen und auch die praktische Prüfung am 4./5.1.2017 wurde, ausgenommen von 3 Personen in einem Fach, auch erfolgreich bestanden.

 

So konnte der Präsident des BDS e.V., Peter Harzheim, den neuen Kolleginnen und Kollegen ihren persönlichen Stempel für die Abnahme von Schwimmabzeichen und Schwimmpässen überreichen und ihnen persönlich zu diesem Erfolg gratulieren.

 

Als Rettungsschwimmer/innen kamen sie im September 2016 erwartungsvoll in unseren Lehrgang und aufgrund des Engagements, dass diese tolle Truppe an den Tag legte, war mit diesem hervorragenden Ergebnis eigentlich zu rechnen.

 

Unseren neuen Kolleginnen und Kollegen danken wir nochmals für Ihr Vertrauen, das sie in unsere Bildungseinrichtung BUNDESFACHSCHULE des BDS und unsere Dozenten gesetzt haben und wünschen allen auf ihrem weiteren beruflichen Lebensweg alles Gute.

 

Bundesfachschule des BDS

Peter Harzheim, Jochen Kuhs, Bärbel Pulver

mit allen Dozenten/innen



Geschäftsstelle: Römerstr. 151 - 50389 Wesseling - Tel. 02236/3932-0 - Fax 02236/43162