02236/3932-0  Geschäftsstelle: Römerstr. 151 - 50389 Wesseling
Sie sind hier: Bundesverband Deutscher Schwimmmeister e.V.

Versicherungsangebote

Der Bundesverband Deutscher Schwimmmeister e.V. kooperiert schon seit mehreren Jahren mit der SIGNAL IDUNA Gruppe. Daraus ergeben sich attraktive Mitgliedsleistungen sowie Vorteilskonditionen für weitere berufsspezifische Absicherung und Vorsorge. Über die BDS-Mitgliedschaft besteht eine Gruppen-Diensthaftpflichtversicherung. Wer nebenberuflich als Schwimmlehrer/-trainer tätig ist, sollte zudem eine Berufs-Haftpflichtversicherung sowie eine entsprechende Rechtsschutzabsicherung abschließen (beides zu Vorteilskonditionen).